KAB Diözesanverband Freiburg

Aktion der Initiative Lieferkettengesetz

Am 7. Dezember trafen sich einige Mitstreiter*innen, darunter auch KAB Diözesansekretärin Renate Buchgeister, um die Nikolaus-Aktion der Initiative Lieferkettengesetz umzusetzen: Einen Brief und einen Stiefel mit fair gehandelten Produkten an die Bundestagsabgeordneten der CDU zu überreichen, mit der dringenden Forderung, sich für ein Lieferkettengesetz einzusetzen.

Markus Meyer, der Mitarbeiter von Matern von Marschall hat uns im Gespräch versichert, dass Herr von Marschall ganz aktiv in diesem Thema sei, zusammen mit dem Minister - aber natürlich Rücksicht auf die Fraktion und den Koalitionspartner nehmen müsse...
Hier im Bild sehen wir Anette Brox von der Infostelle Peru und Renate Buchgeister von der KAB. 

 

Hier finden Sie den überbrachten Brief:

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB-Diözesansekretariat Freiburg
Postfach 449
79004 Freiburg

Telefon: 0761-5144227